Produkte

Guaranteed Audience

Das GAP-Prinzip ist die beliebteste, da kosteneffektivste Buchungsmöglichkeit im Bereich Kinowerbung: Sie definieren Ihr Zielpublikum und die Anzahl zu erreichender Kontakte. Und wir lassen Ihre Werbung so lange laufen, bis dieses Ziel erreicht ist.
Die Standardvariante GAP zielt auf die breite Masse ab, so dass Sie in einem bestimmten Kampagnenzeitraum das gesamte Kinopublikum erreichen können: Ihre Werbung hat Zugang zu Filmen aus allen Genres. Eine GAP-Option, die Familienfilme ausklammert, ist natürlich ebenfalls buchbar.

In Zeiten von Corona bedeutet dies null Risiko für Sie, selbst wenn die Kinosäle nicht so gut gefüllt sein sollten. 

10" Tarif TKP: CHF 130
30" Tarif TKP: CHF 390


50% RABATT für Kulturinstiutionen, NGOs, Präventionskampagnen & das Gesundheitswesen 

Dieser Preis gilt für unsere direkten Partnerkinos. Sie können aber schweizweit praktisch alle Kinos über uns buchen. Entsprechende Offerten erstellen wir gerne auf Anfrage. (Der Kontaktpreis fällt bei unseren Nicht-Partnerkinos leicht teurer, aber sehr ähnlich aus.) 

Mehr erfahren?

Vereinbaren Sie einen Termin

Cost-per-Mille / Cost-per-thousand / Tausenderkontaktpreis (CPM / CPT / TKP) bedeutet, dass für jeweils 1000 Kontakte/Besucher/Audience, die die Werbung tatsächlich von Beginn bis Schluss auf der Leinwand gesehen haben, bezahlt wird, dies kann auch als Cost-per-view (CPV) bezeichnet werden. Nur im Kino ist zu 100% garantiert das auch das Publikum die Werbung gesehen hat.