Produkte
Guaranteed Audience

Das GAP-Prinzip:
Sie definieren Ihr Zielpublikum und die Anzahl zu erreichender Kontakte. Und wir lassen Ihre Werbung so lange laufen, bis dieses Ziel erreicht ist.
Die Standardvariante GAP zielt auf die breite Masse ab, sodass Sie in einem bestimmten Kampagnenzeitraum das gesamte Kinopublikum erreichen können: Ihre Werbung hat Zugang zu Filmen aus allen Genres. Eine GAP-Option, die Familienfilme ausklammert, ist natürlich ebenfalls buchbar.
Dies bedeutet null Risiko für Sie, selbst wenn die Kinosäle mal nicht so gut gefüllt sein sollten.
10" Tarif TKP: CHF 130
30" Tarif TKP: CHF 390
50% RABATT für Kulturinstiutionen, NGOs, Präventionskampagnen & das Gesundheitswesen
Dieser Preis gilt für unsere direkten Partnerkinos. Sie können aber schweizweit praktisch alle Kinos über uns buchen. Entsprechende Offerten erstellen wir gerne auf Anfrage. (Der Kontaktpreis fällt bei unseren Nicht-Partnerkinos leicht teurer, aber gleichwertig aus.)
Mehr erfahren?
Vereinbaren Sie einen Termin
Glossar:
Cost-per-Mille / Cost-per-thousand / Tausenderkontaktpreis (CPM / CPT / TKP) bedeutet, dass für jeweils 1000 Kontakte/Besucher/Audience, die die Werbung tatsächlich von Beginn bis Schluss auf der Leinwand gesehen haben, bezahlt wird, dies kann auch als Cost-per-view (CPV) bezeichnet werden. Nur im Kino ist zu 100% garantiert das auch das Publikum die Werbung gesehen hat.